Rudi's Motorradtouren
Google
Web motorradrudi.info

Meine Touren - Von Sonthofen (Allgäu)

Um den Besuchern meiner Homepage schöne Strecken im Allgäu und drum herum zu zeigen habe ich einige Tagestouren ausgearbeitet, die Start- und Endpunkt am Bahnhof Sonthofen haben. Die Streckenlänge liegt zwischen ca. 150 und nahezu 500 km und kann an einem Nachmittag oder aber auch in einer langen Tagestour oder 2tägig erfolgen. Für jeden ist etwas geboten!

Diese Touren stelle ich ebenfalls mit Tour-Skizze und -beschreibung sowie teilweise Roadbook zum Download zur Verfügung. Die Tourskizzen habe ich wie folgt erstellt:  Zunächst habe ich die Karte eingescannt, dann habe ich mit dem "Freihandstift" die genaue Strecke "abgefahren" - (möglichst jede Kurve), danach habe ich die Karte entfernt und dann die markanten Orte/Pässe eingetragen. Daher können die in den Tourskizzen aufgezeichneten Strecken auf jeder guten Karte genau übertragen werden!

Darüber hinaus gibts für alle Touren noch eine google-earth-Datei, damit die Tour auch aus der Satellitenperspektive angeschaut werden kann.

Alle Touren stehen auch für Garmin und TomTom direkt zum Download zur Verfügung.

Für die hier aufgeführten Touren gilt ebenso wie für die Clubtouren, dass ich mich über ein feedback im Gästebuch oder per e-mail sehr freuen würde!!!

Wer in der Nähe von Sonthofen Urlaub macht und Interesse an gemeinsamen Ausfahrten hat, kann sich gern mit mir in Verbindung setzen. Soweit es zeitlich möglich ist, stehe ich gern zur Verfügung.


Unterkunftsempfehlung:
Hotel Schwarzer Adler (Tannheim), Gasthof "Zum Grüntenblick" (Agathazell), Landhotel Albrecht (Missen-Wilhams )

Italien: Hotel Cristallo (Levico Terme)

Alpentops.de - TOP Alpen-Sites